Festnachfeier – 21.06.2026

Dank an alle helfenden Hände

Am 21. Juni 2026 lud Abschnittsinspektor Martin Zangl alle freiwilligen Helfer:innen, die beim Frühshoppen sowie beim Fest „Frühling anstarten“ tatkräftig mitgewirkt haben, zur Festnachfeier ein.

40 Helfer:innen folgten der Einladung

In seiner Ansprache bedankte sich ABI Zangl herzlich bei allen Anwesenden für ihr Engagement und ihre Hilfsbereitschaft, ohne die solche Veranstaltungen nicht möglich wären. Er wünschte der Runde ein gemütliches Verweilen.

Für das leibliche Wohl sorgte das Wirtshaus Kölli mit einem köstlichen Buffet.

Ein gelungener Abschluss für zwei erfolgreiche Veranstaltungen – und ein schönes Zeichen des Zusammenhalts in unserer Feuerwehr!

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *